Social Media Brand Events
Auf knapp 7.000 Quadratmetern lieferten sich Deutschlands kreativste Floral-Designer:innen im Berliner Haubentaucher einen 12-stündigen Battle um die Meisterschaft ihrer Zunft. Unsere Units boten mit Branded Video-Content Abwechslung auf den LED-Displaywänden und sorgten mit mobilen LiveU-Kameras dafür, dass die Fleurop-Community via Insta-Livestream keine Sekunde des Events verpasste.
Nach Corona-bedingter Pause kam die bedeutendste Veranstaltung der grünen Branche 2022 mit einem Knall zurück: Neun Florist:innen aus der gesamten Bundesrepublik traten bei der Deutschen Meisterschaft der Floristen in Berlin an. Als Setting hatten die Veranstalter den Haubentaucher, eine weitläufige Eventlocation mit Pool und Bühnen ausgewählt. Auf knapp 7.000 Quadratmetern lieferten sich die kreativsten Floral-Designer:innen einen 12-stündigen Battle um die Meisterschaft ihrer Zunft. Damit nicht nur die wenigen geladen Gäste bei den Challenges der Teilnehmenden hautnahe dabei sein konnten, haben wir die Moderatorinnen während des gesamten Events mit Kameras auf Easyrigs begleitet und die Signale via LiveU an unser Regiestudio geschickt. Dort wurde alles zusammen mit vorproduzierten Motion Designs und Transitions abgemischt und als Livestream über den Instagram-Kanal der Veranstalter gesendet.